#ossym24: Call for Papers & Demos auf 22. März verlängert
Das Organisationsteam des Open Search Symposium hat die Frist für Einreichungen von Beiträge und Software-Demonstrationen auf den 22. März 2024 verlängert. Die hybride Konferenz wird online und am LRZ, München, vom 9. bis 11. Oktober 2024 stattfinden.
Full Papers und Abstracts, die auf dem #ossym2024 präsentiert werden, werden im Anschluss an die Veranstaltung Open Access in einem Online-Proceedings (inklusive DOIs und ISBN) veröffentlicht.
NEU: Die Einreichungsfrist endet am 22. März 2024 um Mitternacht MEZ.
Bitte beachtet, dass der Einreichungsprozess von den Konferenzpartnern CERN, Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der Wissenschaften und der Open Search Foundation durchgeführt wird. Die elektronischen Einreichungen unterliegen den Datenschutzrichtlinien des CERN und werden vertraulich behandelt.
Neu bei #ossym? Die Konferenz auf einen Blick:
Anknüpfend an die Erfolge der letzten 5 Jahre bringt das Open Search Symposium (#ossym) dieses Jahr zum sechsten Mal die Open Search Community in Europa zusammen. Vom 9. bis 11. Oktober lädt das Leibniz-Rechenzentrum in Garching bei München Forscher, Rechenzentren, Bibliotheken, politische Entscheidungsträger, Rechts- und Ethikexperten sowie die breite Öffentlichkeit ein, gemeinsam Ideen und Konzepte der Offenen Websuche und verwandter Themen zu diskutieren und weiterzuentwickeln.
Konferenz-Formate: Wissenschaftliche Vorträge/Keynotes, Panels, Workshops, Demonstrationen
9-11 October 2024:
6th International Open Search Symposium
München und online